M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

Rock. ´n Roll.


Das ist das Motto, dem sich die 2013 gegründete ambitionierte Hobby-Combo aus dem Umland von Augsburg verschrieben hat. Und das ist wörtlich zu nehmen! Wir lieben einerseits den staubtrockenen Classic und Vintage Rock ´n Roll-Sound vergangener Dekaden, finden aber stets auch Gefallen an aktuelleren Titeln aus dem Rock-Genre. Aber auch für ein paar ausgewählte Schätze aus dem Soul, Funk- oder gar Disco-Dance-Fundus ist sich die M STREET BAND nie zu schade wenn es darum geht, unsere Liveshows zu bereichern.


Passion.


Mit sehr viel Engagement und Detailversessenheit arbeiten wir an unserem Liedmaterial und rücken dabei die wesentlichen Elemente eines Songs in den Vordergrund. Völlig egal ist dabei, ob es sich um einen ausgeleierten Hit aus vergangen Tagen handelt oder um eine weniger bekannte Rock-Nummer, der wir bewusst mehr Aufmerksamkeit verleihen wollen. Für uns ist Musik eine Liebhaberei und der Spaß steht stets im Fokus. Daher geben wir den Cover-Songs möglichst viel Authentizität, lassen jedoch auch immer noch genügend Spielraum für eigene Interpretationen.


Live.


Live geben wir stets alles! Ein satter pumpender Bass und ein dynamisch groovendes Schlagzeug sorgen für das richtige Fundament, eine spritzige Solo-Gitarre und die Bereicherung mit Orgel-, Klavier- und Keyboard-Einwürfen sind das Salz in unserem Sound, der durch eine solide Rhythmus-Gitarre und einen kraftvoll rotzigen Gesang direkt nach vorn geht. Neben Spaß und Spielfreude setzen wir auch auf unser eigenes hochwertiges Sound- und Beleuchtungsequipment namhafter Hersteller, das eine Umsetzung unserer hohen Ansprüche sicherstellt.