M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

Comeback nach der XXL-Sommerpause

OK, wir geben es zu: Das war selbst für die M STREET BAND eine XXL-Sommerpause. Aber bevor uns jemand vermisst, melden wir uns hiermit zurück. Die Proben sind wieder gestartet und hier zeigen wir Euch einen Schnipsel unserer aktuellen Probenarbeit. Demnächst dann gerne live und in Farbe und zum Mitrocken. Stay tuned!


völlig schwerelos... rockt die M STREET BAND

Booooooom!! Das rockte mal richtig am Freitag. Erneut eine geile Party auf dem Flugplatz in Schwabmünchen. Die M STREET BAND war Gast-Act auf der Modell-Segelflugmesse, zum mittlerweile dritten Mal in Folge. Und wir dürfen mit Fug und Recht behaupten, es war erneut ein Knaller. Wiedersehen 2020 bereits fest vorgemerkt!

M_Street_Airport_2019

"Alle Jahre wieder" - Flugplatz Schwabegg

Getreu dem Motto "alle Jahre wieder..." spielt die M STREET BAND am Freitagabend auf dem Flugplatz in Schwabegg als Gast und Musik-Act der alljährlichen Modellsegelflugmesse. Auch wenn die Wetterprognose aktuell noch nicht überragend ist: Wir heizen Euch ein, da heben nicht nur die Flugzeuge ab! :-) Don´t miss it!

Date_Schwabegg