M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

völlig schwerelos... rockt die M STREET BAND

Booooooom!! Das rockte mal richtig am Freitag. Erneut eine geile Party auf dem Flugplatz in Schwabmünchen. Die M STREET BAND war Gast-Act auf der Modell-Segelflugmesse, zum mittlerweile dritten Mal in Folge. Und wir dürfen mit Fug und Recht behaupten, es war erneut ein Knaller. Wiedersehen 2020 bereits fest vorgemerkt!

M_Street_Airport_2019

"Alle Jahre wieder" - Flugplatz Schwabegg

Getreu dem Motto "alle Jahre wieder..." spielt die M STREET BAND am Freitagabend auf dem Flugplatz in Schwabegg als Gast und Musik-Act der alljährlichen Modellsegelflugmesse. Auch wenn die Wetterprognose aktuell noch nicht überragend ist: Wir heizen Euch ein, da heben nicht nur die Flugzeuge ab! :-) Don´t miss it!

Date_Schwabegg

Rock für die "Gautsch"-Potatoes

Ein fulminanter Abend… mehr bleibt nicht zu sagen. Ladies & gentlemen, der Skiclub Königsbrunn feierte vergangene Woche 50jähriges Bestehen und ließ zur Feier des Tages die M STREET BAND das kleine Festzelt (Stadtbühne) rocken. Und die Party ging mal so richtig ab! Klasse Stimmung, tolle Atmosphäre, ein Feuerwerk - am Himmel und auf der Bühne. Es war uns ein Fest und wir sagen DANKE! Gerne sind wir 2020 auch wieder am Start, auch ganz ohne Skiclub-Jubiläum. Auf Instagram findet ihr ein paar Fotos und einen Liveschnipsel des Abends.