M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

Oida, da Wahnsinn! Röhrmoos rockte wieder!

Der weite Weg hat sich mal wieder so richtig gelohnt. Lieber Stefan, lieber Reinhold - man kann bei Festivitäten und Geburtstagen ja schon allerhand verkehrt machen. Aber Euch dürfen wir aus vollstem Rock ´n Roll-Herz attestieren: Alles richtig gemacht! Das war eine fette rockig-rotzende Party, wie sie geiler nicht hätte sein können. Tolle Location, super Gäste, mega Essen und eine M STREET BAND in absoluter Höchstform. Ja, da kann es dann auch mal schon beinahe Tagesanbruch werden, bis alle wieder zu Hause eingetroffen waren. Wir sagen danke für die Einladung und hoffen ihr findet vor Euren nächsten runden Geburtstagen noch andere Anlässe, die uns zu Euch führen. Wir sind bereit!


Hoch von der Couch - ab auf die Gautsch

Here we rock again! Anläßlich des 50jährigen Bestehens des Skiclubs Königsbrunn gibt´s ordentlich was auf die Ohren. Wir freuen uns!

New_Instagram-Date-Ad

M Quadrat hoch 3

Gelungene Live-Premiere der M STREET BAND im ehemaligen Barhaus in Untermeitingen, heute besser bekannt unter "M Quadrat Trendlocation". Die Terrasse, die eigentlich eröffnet werden sollte, blieb witterungsbedingt zwar geschlossen. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Neue Hits und alte Klassiker fanden Eingang ins Live-Repertoire am gestrigen Abend. Sensationelle Stimmung vor der Band, nettes Personal und tolle Gäste - was braucht es mehr zu einer gelungenen Partynacht? Wer also daheim geblieben ist, hat definitiv etwas verpasst. Gerne bis zum nächsten Mal. Ist quasi ein Muss. M STREET BAND, M Quadrat… das gehört praktisch irgendwie zusammen. Hier gibt´s noch ein paar Fotos, auf denen die Stimmung eingefangen ist.

M_Street_Band_M-Quadrat