M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

Comeback nach der XXL-Sommerpause

OK, wir geben es zu: Das war selbst für die M STREET BAND eine XXL-Sommerpause. Aber bevor uns jemand vermisst, melden wir uns hiermit zurück. Die Proben sind wieder gestartet und hier zeigen wir Euch einen Schnipsel unserer aktuellen Probenarbeit. Demnächst dann gerne live und in Farbe und zum Mitrocken. Stay tuned!


völlig schwerelos... rockt die M STREET BAND

Booooooom!! Das rockte mal richtig am Freitag. Erneut eine geile Party auf dem Flugplatz in Schwabmünchen. Die M STREET BAND war Gast-Act auf der Modell-Segelflugmesse, zum mittlerweile dritten Mal in Folge. Und wir dürfen mit Fug und Recht behaupten, es war erneut ein Knaller. Wiedersehen 2020 bereits fest vorgemerkt!

M_Street_Airport_2019

"Alle Jahre wieder" - Flugplatz Schwabegg

Getreu dem Motto "alle Jahre wieder..." spielt die M STREET BAND am Freitagabend auf dem Flugplatz in Schwabegg als Gast und Musik-Act der alljährlichen Modellsegelflugmesse. Auch wenn die Wetterprognose aktuell noch nicht überragend ist: Wir heizen Euch ein, da heben nicht nur die Flugzeuge ab! :-) Don´t miss it!

Date_Schwabegg

Rock für die "Gautsch"-Potatoes

Ein fulminanter Abend… mehr bleibt nicht zu sagen. Ladies & gentlemen, der Skiclub Königsbrunn feierte vergangene Woche 50jähriges Bestehen und ließ zur Feier des Tages die M STREET BAND das kleine Festzelt (Stadtbühne) rocken. Und die Party ging mal so richtig ab! Klasse Stimmung, tolle Atmosphäre, ein Feuerwerk - am Himmel und auf der Bühne. Es war uns ein Fest und wir sagen DANKE! Gerne sind wir 2020 auch wieder am Start, auch ganz ohne Skiclub-Jubiläum. Auf Instagram findet ihr ein paar Fotos und einen Liveschnipsel des Abends.

Oida, da Wahnsinn! Röhrmoos rockte wieder!

Der weite Weg hat sich mal wieder so richtig gelohnt. Lieber Stefan, lieber Reinhold - man kann bei Festivitäten und Geburtstagen ja schon allerhand verkehrt machen. Aber Euch dürfen wir aus vollstem Rock ´n Roll-Herz attestieren: Alles richtig gemacht! Das war eine fette rockig-rotzende Party, wie sie geiler nicht hätte sein können. Tolle Location, super Gäste, mega Essen und eine M STREET BAND in absoluter Höchstform. Ja, da kann es dann auch mal schon beinahe Tagesanbruch werden, bis alle wieder zu Hause eingetroffen waren. Wir sagen danke für die Einladung und hoffen ihr findet vor Euren nächsten runden Geburtstagen noch andere Anlässe, die uns zu Euch führen. Wir sind bereit!


Hoch von der Couch - ab auf die Gautsch

Here we rock again! Anläßlich des 50jährigen Bestehens des Skiclubs Königsbrunn gibt´s ordentlich was auf die Ohren. Wir freuen uns!

New_Instagram-Date-Ad

M Quadrat hoch 3

Gelungene Live-Premiere der M STREET BAND im ehemaligen Barhaus in Untermeitingen, heute besser bekannt unter "M Quadrat Trendlocation". Die Terrasse, die eigentlich eröffnet werden sollte, blieb witterungsbedingt zwar geschlossen. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Neue Hits und alte Klassiker fanden Eingang ins Live-Repertoire am gestrigen Abend. Sensationelle Stimmung vor der Band, nettes Personal und tolle Gäste - was braucht es mehr zu einer gelungenen Partynacht? Wer also daheim geblieben ist, hat definitiv etwas verpasst. Gerne bis zum nächsten Mal. Ist quasi ein Muss. M STREET BAND, M Quadrat… das gehört praktisch irgendwie zusammen. Hier gibt´s noch ein paar Fotos, auf denen die Stimmung eingefangen ist.

M_Street_Band_M-Quadrat

Hinweis zur morgigen Veranstaltung

AKTUELLER HINWEIS: Das Terrassen-Opening in der "M 2 Trendlocation" in Untermeitingen am morgigen Samstag wird verschoben. ABER: Die M STREET BAND rockt den Laden morgen trotzdem im Innenbereich! Wir freuen uns. Seid ihr am Start?

Making Of: Setlist für den 4. Mai 2019

Vorbereiten der Setlist für den nächsten Gig. Rockt mit uns in den Frühsommer am 4. Mai 2019 in der "M Quadrat Trendlocation" in Untermeitingen.

Setlist_MQuadrat_Trendlocation_Untermeitingen

Save the Date: Terrassen-Opening am 4. Mai 2019

Save the date, Leute! Bald schon ist es soweit und wir eröffnen in der M Quadrat Trendlocation die Terrassen-Saison 2019. Spanferkel und Spektakel sind angesagt und wir mittendrin (unbedingt reservieren unter 0152/27586303). Seid dabei und rockt mit uns in den Frühsommer. Spread the word!

Instagram-Date-Ad

Die M STREET BAND im Hosentaschenformat

Es gibt Anlässe, da ist eine Fünf-Mann-Band einfach zu viel des Guten. Daher: Aufgepasst und zugefasst - es gibt die M STREET BAND jetzt quasi im Hosentaschenformat. Der Thorsten ist ab sofort unter dem Projektnamen "TOTO:SOLO" live und allein an der Akustik-Gitarre zu haben. Wenn also die nächste Gartenparty oder ein Grillabend im Sommer ansteht und hier musikalische Untermalung gefragt ist, dann denkt an den Akustik-Musikus. Für ein leckeres Stück Fleisch vom Grill und sagenhaft guten Salat geht hier vielleicht schon was.

TOTOSOLO-Visitenkarte

Frühjahrsputz: Die neue Internetseite ist online!

Lange angekündigt, nun auch endlich (fast…) vollständig umgesetzt: Die Internetseite der M STREET BAND erstrahlt in neuem Glanz! Komplett redesigned, optimiert sowohl für PC/Mac-Webbrowser als auch sämtliche mobilen Geräte im responsive Design angelegt. Obendrein gibt es auch gleich noch eine Latte an neuen Live-Terminen für 2019. Viel Spaß beim Stöbern und Blättern auf der neuen Seite. Die eine oder andere Funktionalität wird in den nächsten Tagen noch nachgereicht, unter anderem eine Newsletter-Funktion für alle Nicht-Facebooker. Und es fängt alles erst an…


M_Street_Website_WEB




















Live auf UP´s Geburtstagsparty

Es ist schon praktisch, in einer Band zu spielen. Neben grenzenlosem Ruhm und Reichtum erntet man auch den Vorteil bei anstehenden eigenen Feiern direkt auf die Mitmusiker zurückgreifen zu können. So geschehen am vergangenen Samstag auf UP´s Wiegenfest. Aus Datenschutzgründen (und weil die Zahl mehrfach am Abend erwähnt wurde…) verschweigen wir das Alter an dieser Stelle. Nicht verschweigen wollen wir aber, dass es ein rundum gelungenes Fest in Bob´s Bar in Haunstetten war! Neben der M STREET BAND spielten auch mehrere andere Gäste an E- und Akustik-Gitarre sowie am Saxophon auf. Auch die diversen Einlagen aus dem Kollegen- und Freundeskreis waren allesamt musikalischer Natur. Bleibt uns nur, herzlichen Dank an unseren UP auszusprechen für diesen tollen Abend! Randnotiz: Die M STREET BAND hat einen neuen Fan. Der kleine Bastian, Sohn von langjährigen treuen Freunden & Besuchern, hat gestern im Alter von drei Monaten sein erstes Konzert erlebt und war schwer beeindruckt!


M STREET BAND goes Instagram

Während an der neuen Internetseite noch fleißig gewerkelt wird, wurde zumindest bereits der Instagram-Account der Band geschaltet. Also gleich bookmarken bzw. liken, damit ihr künftig nichts verpasst. Übrigens: Auch die Live-Termine 2019 nehmen langsam Gestalt an. Das und mehr - bald auf der neuen Seite!

M_Street_Band-Instagram-Teaser

















Renovierungsarbeiten

Zur Abwechslung eine Info nichtmusikalischer Art. Was lange schon ins Auge gefasst und mindestens noch länger angekündigt wurde, nimmt nun endlich Form und Gestalt an: Das Redesign der Internetseite der M STREET BAND. In Zeiten des mobilen Internets und im Zeitalter von responsive Design war das eine längst überfällige Maßnahme. Außerdem werden wir der nachlassenden Bedeutung von Facebook Rechnung tragen und künftig auch auf Instagram vertreten sein - bis ein neues Social Medium dies wieder verdrängt. Anbei mal ein erster Screenshot der Neuentwicklung - coming soon…

M-Street_Redesign_Web