M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Frohe Weihnachten!

350 Euro für das SOS Kinderdorf in Augsburg

Kleine Rückblende: Der Gig am 8. Oktober 2022 in der Penalty Burger- und Cocktailbar in Königsbrunn stand ganz im Zeichen einer guten Sache! Ganze 350 Euro konnten zugunsten des SOS Kinderdorfs in Augsburg gesammelt werden. Damit unterstützen wir das Ziel der Organisation, Kindern ein liebevolles Zuhause zu geben und freuen uns gemeinsam mit Herrn Kraft über den gelungenen Wohltätigkeits-Gig, der gleichzeitig das letzte Live-Event für dieses Jahr darstellte. Demnächst mehr zu den tollen Vorhaben im Jahr 2023! Es wird rockig(er)!

M_Street_Band_Spende_SOS_Kinderdorf_Augsburg

Save The Date: Rocktoberfest in Königsbrunn

The Boys are back in town und zwar wortwörtlich in der Hometown Königsbrunn in der Penalty-Bar am Eisstadion am 8. Oktober 2022! Don´t miss it!

Instagram_Flyer_Isy-Gig

Ab in die Sommerpause

Danke für diesen geilen rockigen Juli! Es waren sensationelle Live-Abende, die wir mit Euch verbringen durften. Egal ob am Flugplatz in Tannheim, beim Dorffest in Klosterlechfeld oder zuletzt bei der vereinsinternen Feier des Tennisclubs, bei der wir krankheitsbedingt in reduzierter Personalstärke auflaufen mussten aber auch diesen Job gut gemeistert haben. DANKE für die tolle Gastgeberschaft, das leckere Essen, die gute Stimmung, die tolle Atmosphäre und dass ihr uns die Treue gehalten habt. Im Oktober geht´s wieder weiter und wir stecken schon in den Vorbereitungen für 2023, dort gibt es nämlich etwas zu feiern: 10 Jahre M STREET BAND!

IMG_5064

Rock-Sommer & neue Live-Dates

Neue Gig-Termine flattern herein und uns steht ein heißer und rockiger M STREET BAND-Sommer bevor. Wir freuen uns riesig, wieder live zu spielen. Checkt am besten gleich die Termin-Übersicht und merkt Euch die Dates vor!

Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los...

M STREET BAND Online-Flyer 20-05-2022

Zeit, dass sich was dreht...

Wir haben schon mal die Paßwörter für unsere Social Media-Accounts und die Website wieder heraus gekramt, den Akku des Rechners geladen und bereiten uns schön langsam auf erste Live-Gigs 2022 vor. Wer noch einen Garten frei hat für uns: Bitte gerne melden! Wir freuen uns!

IMG_4007