M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

Frohe Weihnachten!

Hoch-Zeit mit der M STREET BAND

The Boys are back in town!

Schöne Party mit Sicherheitsabstand an diesem Wochenende und die M STREET BAND mittendrin. Danke für die schöne Privatfeier bei besten Wetterbedingungen. Möge sich das verdammte Virus bald schleichen... Die Menschen haben wieder Bock auf Rock!!


DSC04377

In eigener Sache: Live am 4. Juli 2020

Es gab ein wenig Verwirrung um einen Live-Termin der Band, insbesondere zur Frage ob die Veranstaltung öffentlich ist oder privater Natur - auch und gerade im Zeichen der Corona-Pandemie. Richtig ist, wir spielen am 4. Juli 2020 - allerdings in einem absolut privaten Kreis. Um keine Massenansammlungen hervor zu rufen ("Facebook-Party") haben wir Ort und Termin aus dem Veranstaltungskalender genommen. Die nächste geplante öffentliche Live-Veranstaltung ist nach heutigem Stand der alljährliche Vorweihnachts-Gig in der Four Corners Music Hall in Untermeitingen am Samstag, den 28. November 2020. Aber keine Sorge - bis dahin lassen wir auf jeden Fall wieder von uns hören! …und sehen!

Zeit, dass sich wieder was dreht...

Wir wollten uns bloß den Abend vertreiben...

…und dann änderte sich für uns alle die Welt. Bleibt zu hoffen, dass dies nur vorübergehend ist. Und dass "vorübergehend" ganz schnell vergeht. Unsere Live-Termine für 2020 bleiben bis auf weiteres davon mal unberührt, aber auch wir haben den Probenbetrieb aus Sicherheitsgründen aktuell zurück gefahren. Bleibt gesund - wir rocken bald wieder alle gemeinsam wie wild und eh und je drauf los. Versprochen!

2020 - Auf uns!

Herzlich willkommen im neuen Jahr und damit auch alles Gute von uns für Euch. Wir haben wie gewohnt einiges in Vorbereitung und werden unser Live-Feuerwerk auch dieses Jahr in gewohnter Spielfreude und Qualität für Euch abbrennen. Zur Überbrückung der Wartezeit bis zum nächsten Live-Gig für Euch zum Aufwärmen schon mal die Song-Premiere von Andreas Bourani´s "auf uns", das wir an der Stelle auch wörtlich "auf uns" nehmen. Rock on, 2020 - wir freuen uns!!!