M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Schwabmünchen im zweiten Anlauf...

Servus Friends, die Rock-Cover-Kapelle eures Vertrauens musste leider den Gig am 16. Februar in Zulli´s Kneipe in Schwabmünchen aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse verschieben. Der Ersatztermin steht nunmehr fest für Samstag, den 25. Mai 2024… Auch sonst gibt es einiges Neues auf unserer Termin-Seite.

Let´s rock zweitausendvierundzwanzig

Getreu dem Motto: "Es geht schon wieder los!"… Die ersten Live-Dates für das noch frische Jahr 2024 flattern herein. Immer wieder checken auf unserer Termin-Seite und/oder auch auf unseren Social Media-Kanälen. Have fun and rock on!

Auf in den Herbst und Winter!

Servus Friends! Weiter geht´s in den Herbst 2023 mit den restlichen Tour-Dates dieses Jahr… und auch für 2024 gibt es erste Termine, die bereits fix sind. We rock ya! :-)

Die Jubiläumstour 2023 nimmt Gestalt an

Aufgemerkt! Es tut sich was… Ganz heimlich, still und leise flattern sie herein. Nein, nicht die kleinen Preise, sondern der eine oder andere Tour-Termin des Jahres 2023. Immer aktuell und im Überblick hier!

Insta Terminüberblick 2023

Save The Date: Rocktoberfest in Königsbrunn

The Boys are back in town und zwar wortwörtlich in der Hometown Königsbrunn in der Penalty-Bar am Eisstadion am 8. Oktober 2022! Don´t miss it!

Instagram_Flyer_Isy-Gig

Rock-Sommer & neue Live-Dates

Neue Gig-Termine flattern herein und uns steht ein heißer und rockiger M STREET BAND-Sommer bevor. Wir freuen uns riesig, wieder live zu spielen. Checkt am besten gleich die Termin-Übersicht und merkt Euch die Dates vor!

Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los...

M STREET BAND Online-Flyer 20-05-2022

In eigener Sache: Live am 4. Juli 2020

Es gab ein wenig Verwirrung um einen Live-Termin der Band, insbesondere zur Frage ob die Veranstaltung öffentlich ist oder privater Natur - auch und gerade im Zeichen der Corona-Pandemie. Richtig ist, wir spielen am 4. Juli 2020 - allerdings in einem absolut privaten Kreis. Um keine Massenansammlungen hervor zu rufen ("Facebook-Party") haben wir Ort und Termin aus dem Veranstaltungskalender genommen. Die nächste geplante öffentliche Live-Veranstaltung ist nach heutigem Stand der alljährliche Vorweihnachts-Gig in der Four Corners Music Hall in Untermeitingen am Samstag, den 28. November 2020. Aber keine Sorge - bis dahin lassen wir auf jeden Fall wieder von uns hören! …und sehen!

Die "Jahreshauptversammlung" am 30. November 2019

Die letzte M STREET BAND-Party in diesem Jahr steht vor der ersten Tür im Adventskalender 🎄 Wie immer werden wir „Last Christmas“ nicht spielen, Euch dafür aber einige andere cool rockende Ohrwürmer um selbige braten. Wir freuen uns, gewissermaßen zur Jahreshauptversammlung mit Euch zu feiern!

MSB_FCMH_2019

"Alle Jahre wieder" - Flugplatz Schwabegg

Getreu dem Motto "alle Jahre wieder..." spielt die M STREET BAND am Freitagabend auf dem Flugplatz in Schwabegg als Gast und Musik-Act der alljährlichen Modellsegelflugmesse. Auch wenn die Wetterprognose aktuell noch nicht überragend ist: Wir heizen Euch ein, da heben nicht nur die Flugzeuge ab! :-) Don´t miss it!

Date_Schwabegg

Hoch von der Couch - ab auf die Gautsch

Here we rock again! Anläßlich des 50jährigen Bestehens des Skiclubs Königsbrunn gibt´s ordentlich was auf die Ohren. Wir freuen uns!

New_Instagram-Date-Ad

Hinweis zur morgigen Veranstaltung

AKTUELLER HINWEIS: Das Terrassen-Opening in der "M 2 Trendlocation" in Untermeitingen am morgigen Samstag wird verschoben. ABER: Die M STREET BAND rockt den Laden morgen trotzdem im Innenbereich! Wir freuen uns. Seid ihr am Start?

Save the Date: Terrassen-Opening am 4. Mai 2019

Save the date, Leute! Bald schon ist es soweit und wir eröffnen in der M Quadrat Trendlocation die Terrassen-Saison 2019. Spanferkel und Spektakel sind angesagt und wir mittendrin (unbedingt reservieren unter 0152/27586303). Seid dabei und rockt mit uns in den Frühsommer. Spread the word!

Instagram-Date-Ad

1. Dezember - Das Konzert-Highlight 2018

Es ist ja schon Tradition, dass die M STREET BAND rund um das erste Adventswochenende in der Lieblingslocation, der Four Corners Music Hall in Untermeitingen aufspielt. Dieses Jahr aber das besondere Highlight: Die Band feiert ihr 5jähriges Bestehen - und da wollen wir Euch natürlich in großer Zahl dabei haben. Am 1. Dezember ist es nun auch schon wieder soweit und wir rocken in die Vorweihnachtszeit und freuen uns schon tierisch darauf. Bitte aufgrund der bereits jetzt großen Nachfrage unbedingt Plätze reservieren (Tel.: 08232 904841). Let´s rock the house!

M-Street-Band---Flyer-2018-Birthday-Bash-Web













































HIGH FLIGHT im Anflug!

HIGH FLIGHT im Anflug! Aufgepasst und zugefasst! Es ist nochmal und wieder soweit! Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Reunion von Stefan´s erster Band folgt nun der Nachschlag - Revival-Party-Time, Teil 2! Alle angestammten Fans der Band sollten sich dieses Highlight am Samstag, den 3. November in der Four Corners Music Hall nicht entgehen lassen. Also: Rein in die schicken Klamotten und Party total erfahren und erleben! Wir freuen uns! Und ihr?

Flyer-High-Flight-Revival-2018-Web












































Die M STREET BAND auf Höhenflug

Schon bald hebt die M STREET BAND wieder ab und zwar bei der mittlerweile schon legendären Freitagsparty am Vorabend der Nachtflugshow "Saturday Night Fever" im Rahmen der Modell-Segelflugmesse am Schwabegger Flugplatz. Wir haben gutes Wetter bestellt und ihr die beste Band für diesen Anlass! Let´s rock!






M-Street-Band-Flugplatz_Schwabegg_Online-Flyer








































Abfischen & abrocken

Die Live-Saison startet allmählich in die rockige Sommerphase. Daher freut es uns ganz besonders, heute auf die nächste - öffentliche! - Veranstaltung hinzuweisen. Der Obermeitinger Fischereiverein lädt zum Jubiläumsfischerfest, da braucht es eine geschmeidige Rock (´ n Roll)-Kapelle für die Abendveranstaltung. Diesen Part übernimmt die M STREET BAND liebend gerne. Also Termin vormerken, gute Laune und Vorfreude auf zünftiges Essen mitbringen und die Jungs Eurer Lieblingsband im großen Feststadl in Obermeitingen live erleben. Wir freuen uns - und ihr?






M-Street-Band-Fischerflyer








































Rock für geladene Gäste...

Auch wenn das breite M STREET BAND-Publikum draußen bleiben muss - wir freuen uns schon wahnsinnig auf einen ganz besonderen Abend! Zwar rackert sich die Band live in schöner Regelmäßigkeit den Ast ab und macht Werbung wie Teufel auf Facebook, aber die lang ersehnte Liste an "gefällt mir"-Klicks blieb aus. So wurde im letzten Jahr verkündet: Der 100. Facebook-Liker erhält ein Freikonzert bei sich im Wohnzimmer. Aus diesem Wohnzimmer-Konzert wird nun bei unseren stolzen Gewinnern die Partykeller-Einweihung! Für die geladenen Gäste und die M STREET BAND ein exklusives Vergnügen! Bald ist es soweit.






M_Street_Band-Roehrmoos



















Die Live-Saison rückt näher

Wir starten am 10. März in die "Jubiläumstour" - 5 Jahre M STREET BAND. Der Livekalender wächst langsam aber stetig und wir haben noch ein paar Termine, die aktuell noch in Vorbereitung sind. 5 Jahre Rock ´n Roll müssen gebührend gefeiert werden. Daher erstrahlen unsere Flyer ab sofort auch mit einem aktuellen Band-Foto, die Internetseite wird nach und nach aufgefrischt und gaaaanz wichtig und schon heute vormerken: BIRTHDAY BASH am 1. Dezember in unserer Lieblingslocation, der Four Corners Music Hall in Untermeitingen. Poliert schon mal Eure Rock ´n Roll-Schuah… :-)






M-Street-Band_Flyer_Kissing
















































Advent, Advent… Party mit der M STREET BAND

Es hat seit Gründung der M STREET BAND schon eine gewisse Tradition: Das obligatorische Konzert-Highlight des Jahres in der Vorweihnachtszeit. Diesmal gespickt mit einer ganzen Latte an neuen Songs, einer tollen Vorband und ein paar Special-Guests! Last not least: Feines Essen von Bill & Marianne und dem Four Corners Team, mittlerweile das Rockwohnzimmer der M STREETer. Also lasst Euch das alles nicht entgehen und reserviert so schnell wie möglich Plätze.






M-Street-Flyer-FCMH-2017
























































Revival-Party, endlich!

Die treuen Fans und aufmerksamen Leser der News-Sektion erinnern sich noch an die "Schlagzeilen" von September 2015 als auf einer privaten Geburtstagsfeier eine Wiedervereinigung von Stefan´s alter Band zustande kam. Am 4. November 2017 ist es erneut soweit. Die 80er Showtanzband "High Flight" aus dem Augsburger Raum kommt erneut zusammen um vor Publikum zu spielen! Lasst Euch diesen Spaß auf keinen Fall entgehen. Tanz- und Partymusik vom Feinsten, da ist für jeden etwas dabei! Auch die M STREET BAND wird selbstverständlich mit von der Partie sein.






Flyer-High-Flight-Reunion_WEB-Flyer


























































Rocktober: Ausblick auf einen rockigen Herbst

Es hat ja schon beinahe Tradition: Kaum sind die Sommerferien vorbei, glühen alle Verstärker-Röhren wieder, neue Songs werden angetestet, angerockt und aussortiert. Und dann: Neue Termine in Sicht. Details in Kürze, aber gleich mal zum Notieren: Am 4. November und 2. Dezember gibt´s die M STREET BAND einmal als Begleit-Act und einmal als "Hauptattraktion", beide Male in der Four Corners Music Hall in Untermeitingen. Bald mehr dazu - hold the line!

Wir rocken den Tennisplatz

Am 29. Juli 2017 rocken wir live anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Abteilung Tennis des TSV Königsbrunn. Bis dahin werden wir unsere Tennisschläger neu besaiten, stimmen und ordentlich einspielen, damit es noch besser klingt als hier im Video. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Live am Airport, Teil III

Schon in einer Woche werfen wieder zahlreiche kleine und große Modell(segel)flugzeuge ihre Motoren an und schrauben sich elegant in den Schwabmünchner Himmel. Fast schon selbstverständlich, dass die M STREET BAND am Freitag vor der großen Modell-Nachtflugshow ("Saturday Night Fever") das Flugcamp aufmischt mit Rock-Klassikern aus vergangenen Tagen. Selbstverständlich ist auch sonst ein Jeder herzlich willkommen, der dabei sein möchte und ein wenig Rock - aber auch mindestens ebenso viel Roll - abbekommen möchte. Wir freuen uns!






M-Street-Band-FLYER-A4-Segelflugmesse-2017











































Here we go again!

Wir konnten es nicht auf uns sitzen lassen, dass die Rolling Stones kurz entschlossen und zu Wahnsinns-Karten-Preisen auf Tour kommen. Also tun wir es den Rock-Opas gleich und stöpseln auch unsere Verstärker wieder vor Publikum ein - wie immer ohne Eintritt, dafür mit Wahnsinn. Schon nächste Woche am Vatertag/Christi HImmelfahrt ist es soweit: Back to the Roots zur "Open Stage Night" im Barhaus, eine der coolsten und schönsten Cocktail-Bars weit und breit. Schaut vorbei und rockt mit!







M_Street_Barhaus



















Bock auf Burger? Lust auf Rock?

Bäääm! Hier ist das Ding - der Flyer für den Rock-Abend in „Leo´s Pub“ in Köngsbrunn. Aufgrund der diversen Nachfragen: Reservierungen nimmt der Wirt himself entgegen. Kontaktdaten findet ihr hier! Die Vorbereitungen laufen und wir haben unser Equipment wieder ein wenig aufgerüstet. Stay tuned.






M-Street-Flyer-LEO-PUB










































2017 ist hier… "Wir rocken im Revier"

Aufgepasst und zugefasst. Neue Runde, neues Glück. Herzlich willkommen im M STREET BAND-Rockjahr Nr. 4! Und damit die Vorfreude auch gleich steigt, gibt es schon die ersten Ausblicke auf zwei Live-Termine für 2017. Am Freitag den 17. März 2017 sind wir zu Gast in einer echten Königsbrunner Institution: Seit Oktober letzten Jahres lebt nicht nur das Flair sondern auch der Name des irischen Keller-Pubs in der Gotenstraße wieder auf - „Leo´s Pub“ is back in town! Außerdem freuen wir uns schon auf eine Wiederauflage des Open Airs bei der Modell-Segelflugmesse in Schwabegg am Freitag, den 21. Juli 2017. Gerade mit Blick auf das Thermometer am heutigen Tag hoffen wir um eine Temperatursteigerung bis dahin um mindestens 35° Celsius - das restliche Einheizen mit Rock-Klassikern übernehmen wir dann schon. Frohes neues Jahr, allerseits!

3. Dezember 2016 = 3 Partygründe

Liebe Freunde und Fans, am 3. Dezember haben wir zwar keine „Ü-Eier“ für Euch, aber dennoch gibt es drei Dinge auf einmal, nämlich drei gute Gründe für eine ordentliche Rock ´n Roll-Party… Erstens: Vor genau fünf Jahren - am 3.12.2011 - gaben unter anderem Andreas, Stefan & Thorsten ihr gemeinsames Bühnen-Debüt im Postkeller in Klosterlechfeld, damals noch unter dem Formationstitel „Fast Forward“. Nummer zwei: Ein M-Streeter feiert nur zwei Tage vor dem Event zum 20. Mal seinen 18. Geburtstag - findet raus um wen es geht! :-) Und last not least, Nr. 3: Der Postkeller macht dicht, Leute! Finito. Ende. Mehr Feiergründe gibt es dann wohl wirklich nicht mehr. Wir freuen uns bereits rieisig - ihr hoffentlich auch!






M-Street-Flyer-POSTKELLER-ABRISSPARTY
































Bevor die Bagger kommen

Es dürfte sich herum gesprochen haben: Der Postkeller in Klosterlechfeld wird im Frühjahr 2017 endgültig der Geschichte angehören. Wir werden die letzte Band sein, die dort live spielt. Mehr dazu in den nächsten Tagen.






Postkeller_Abrissparty_savethedate





















M STREET BAND goes Beach

Und weiter geht es mit unserer kleinen Sommertour 2016. Übernächsten Samstag findet das diesjährige Sommerfest der Königsbrunner Beachvolleyballer statt. Neben der abendlichen Hawaii-Bar und leckerem Gegrillten wird selbstverständlich auch die M STREET BAND am Start sein und für guten Sound und Stimmung sorgen. ACHTUNG! Bitte unbedingt bis 22. Juli 2016 online anmelden, damit die Jungs und Mädls besser planen können!






M-Street-Band-FLYER-A4-Beachvolleyball-Sommerfest








































Live-Gig am "Airport"

In Kürze ist es wieder soweit und die M STREET BAND gibt sich am ersten Abend der diesjährigen Modell-Segelflugmesse am Flugplatz in Schwabmünchen/Schwabegg die Ehre. Wir freuen uns auf Euch und bitten nicht zuletzt an dieser Stelle alle höheren Mächte um gutes Wetter! Let´s rock the rain away!






M_street_band_modellsegelflugmesse








































Update: Live-Termine

Unser Beachvolleyball-Gig im Juli muss aufgrund einer Terminverpflichtung der Spieler verschoben werden auf den 30. Juli 2016. Wir drücken den Jungs & Mädls heute schon die Daumen, dass sie ihr Turnier gewinnen, damit der Rock-Abend mit der M STREET BAND noch schöner wird. Um stets aktuell zu sein klickt am besten immer wieder mal in die Live-Termin-Übersicht. Rock on!

Rock. ´n Roll am "Airport"

Wir freuen uns auf einen (hoffentlich) lauen Sommerabend, auf leckeres Gegrilltes und herzhafte Salate und natürlich kühle Getränke. Das Ganze im einmaligen Ambiente des Flugplatzes des Luftsportvereins Schwabmünchen e. V. im beschaulichen Schwabegg. Neben der Leckereien für den Gaumen gibt´s natürlich auch ordentlich was auf die Ohren - einige neue Stücke der M STREET BAND warten auf die Live-Premiere.























Termin vormerken: Freitag, 7. August 2015

Ihr freut Euch auf einen neuen Live-Termin? Wir auch! Merkt Euch daher schon mal Freitag, den 7. August 2015 vor. Wir sind zu Gast beim Luftsportverein Schwabmünchen am Flugplatz in Schwabegg. Mehr Details demnächst!

Pizza, Pasta und die M STREET BAND

Am Samstag, den 25. April 2015 könnt ihr leckeres Essen in der Pizzeria Camouflage in Augsburg/Haunstetten genießen und zugleich der M STREET BAND lauschen. Wir spielen an diesem Abend mit Special Guests zu Ehren eines Geburtstags"kindes“, das dort mit zahlreichen Gästen seinen 60er feiert. Wer also Lust auf leckeres Essen und einige (neue Songs!) der Band hat, darf sich gerne noch ein Abendplätzchen im Camouflage reservieren und unsere Geburtstagsfeier-Tauglichkeit kennenlernen. Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut!

Save the Date: Freitag, 28. November 2014

Die M STREET BAND teilt erfreut mit, dass der Termin für das nächste Live-Event feststeht. Merkt Euch auf jeden Fall Freitag, den 28. November 2014 vor. Wir sind diesmal für einen wohltätigen Zweck zu Gast in der „Four Corners Music Hall“ in Untermeitingen, wo sich bereits einige internationale Größen aus Country/Americana und Rockabilly die Klinke in die Hand gaben. Mehr Details in Kürze!

Live bei der Lechfeld Session

Die M STREET BAND rockt am Samstag, den 2. August 2014 live bei der Lechfeld Session ab 20.00 Uhr im Gasthaus zur Kastanie in Klosterlechfeld. Wir stellen neue Songs des Live-Programms vor und freuen uns auf Deinen Besuch.