M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Merry Xmas 2023

MSB Xmas 2023

Auf in den Herbst und Winter!

Servus Friends! Weiter geht´s in den Herbst 2023 mit den restlichen Tour-Dates dieses Jahr… und auch für 2024 gibt es erste Termine, die bereits fix sind. We rock ya! :-)

Alles neu macht der Mai!

Im Bus der Zeit haben wir alle nur einen Stehplatz, aber trotzdem dürfen wir uns auch mal setzen. So geschehen beim heutigen Band-Foto-Shooting, das schon beinahe traditionell an der angestammten Location statt fand. How do you like it?

MSB_2023_BleachBypass_2

Die Sechzig gerockt...

Gestern Abend einem 60. Geburtstag eine ordentlich rockige Feier beschert! Ganz großes Kino und auf ebensolcher Bühne! Danke für den schönen Abend! Fortsetzung folgt - wahlweise auf dem 70er oder auch schon etwas früher…

DSC01803

Live auf die Ohren - die neuen Kracher!

Live aus dem Übungskeller und ganz frisch serviert: Unsere neuen Live-Kracher für dieses Jahr! Nach 10 Jahren war es dringend an der Zeit, die Setlists zu entstauben und es war diesmal genügend Zeit, einige anspruchsvollere Sachen aufs Repertoire zu hieven. Wir freuen uns, all das bald live raus zu knallen. Ihr auch?

Die Jubiläumstour 2023 nimmt Gestalt an

Aufgemerkt! Es tut sich was… Ganz heimlich, still und leise flattern sie herein. Nein, nicht die kleinen Preise, sondern der eine oder andere Tour-Termin des Jahres 2023. Immer aktuell und im Überblick hier!

Insta Terminüberblick 2023

10 Jahre M STREET BAND 2023!

M Street Band erster Auftritt 08

10 years burning down the road… Es war ein heißer 3. August, als am Abend die fünf Jungs der Band, die bald M STREET BAND heißen sollte, erstmals gemeinsam die kleine Bühne im mittlerweile längst abgerissenen Postkeller in Klosterlechfeld betreten haben. Unvergessen: Toto hatte noch mit dem letzten Stück Pizza zu kämpfen als der Rest der Band schon ansetzte zu den ersten Tönen. Rock ´n Roll!

Den Anfang des kleinen Live-Sets machte John Mellencamps "Hurts So Good" - Applaus und Begeisterung gab es satt…

10 Jahre. Das sind 10 Jahre Musik, zahlreiche Live-Gigs, viele Proben und eine deutliche Entwicklung, die immer weiter geht, seid gespannt was wir dieses Jahr live raus knallen werden! Es sind vor allem aber auch 10 Jahre unkomplizierte Freundschaft ohne Stress und Streits - für Bands nicht ganz selbstverständlich, weil manchmal doch Egos & Alphas aufeinander treffen. Wir können mit Stolz verkünden: Nicht bei uns! Jeder von uns trägt den gleichen Anteil zum Gelingen dessen bei, worum es letztlich geht und was ihr so liebt: Den Live-Sound der Band!

10 Jahre, die nicht ohne Euch stattgefunden hätten. Wir haben keine Tausende von Followern (warum eigentlich nicht? Teilt uns fleißig!), spielen nicht in den Arenen dieser Welt. Aber wir haben seit 10 Jahren Spaß gemeinsam mit euch treuen Fans, die zum Teil bei jedem Gig am Start sind. DANKE dafür! Für Euch alle - und nur für Euch - lohnt es sich, Spaß on stage zu haben!

Bis demnächst, wenn es live wieder abgeht - mindestens nochmal 10 Jahre!