M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Four Corners Music Hall: Voll auf die Zwölf!






M_Street_FCMH

Hammer! Wahnsinn! Gestern Abend spielte die M STREET BAND vor vollem Haus in der Four Corners Music Hall. Wir ahnten, dass unser Konzert gut besucht werden würde, aber dass Lechfeld´s größtes (Country)-„Wohnzimmer“ beinahe aus allen Nähten platzen würde, hätten wir uns nie erträumt. Vor allem, dass so viel neues Publikum da war, freute uns riesig. Kurz nach acht Uhr warfen die M Streeter die Hit-Maschine an mit einem stampfenden Drum-Beat von Tim. Ehe es über zwei Stunden später in ein furioses Finale mit „Jump“ von Van Halen (neu im Programm) inkl. dem Wahnsinns-Gitarrensolo von UP ging, passierte eine ganze Menge. Besonders zu erwähnen wären da „Superstition“ von Stevie Wonder oder ein schwer rockendes „Mighty Quinn“ in der Gotthard-Version. In die Zugaben gesellte sich schließlich noch „We Will Rock You“ von Queen - die Music Hall grölte lauthals mit. Danke an das Hammer-Publikum! Nicht zu vergessen: Albert, der Gewinner unserer Quiz-Aufgabe. Er hatte Glück und war von den drei gezogenen Losen mit seinem Tipp zum Durchschnittsalter der Band (41,6 Jahre) am nächsten. Einen besonderen Dank an dieser Stelle auch an den lieben Peter Warth, der es kurzfristig ermöglichte, coole Live-Fotos zu schießen und dem schlechten Licht ein Schnippchen zu schlagen. Die Bilder könnt Ihr Euch auf Facebook ansehen (auch für Nicht-Facebooker möglich!).