M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Zu Gast in der "Rock ´n Roll"-Garage

Ein treuer M STREET BAND-Fan hatte seine Freunde und Geschäftspartner in eine lässig ausgebaute Werkstatt/Garage nach Augsburg-Lechhausen eingeladen. Da solche Veranstaltungen mit ein wenig Live-Musik in der Suppe viel schöner sind, waren wir mit von der Partie und warfen zum zweiten Mal in diesem Jahr die Hitmaschine in abgespeckter Besetzung an: Cajon statt Schlagzeug, Akustik-Gitarre statt E-Gitarren-Doppelspitze. Und dass dieses Konzept funktioniert bewiesen wir den 30 Gästen, die es bald nicht mehr auf den Plätzen hielt. Bleibt nur noch zu bemerken, dass Porsche-Rennreifen als Keyboard-Ständer dienten und eine Ledercouch die Kulisse zierte, auf der Soli kunstvoll in Szene gesetzt wurden. Rock ´n Roll eben! Hier gibt es noch einen kleinen Foto-Nachschlag, vielen Dank an den "Biergarten-Thomas" für die Bilder!

Garage_web