M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Frohe Weihnachten everybody!

Liebe Freunde, Fans, Gönner und Groupies… ein rockiges M STREET-Jahr 2016 liegt nun hinter uns. Allein die Live-Gigs dieses Jahr waren für uns schon eine richtig schöne Bescherung. Wir freuen uns riesig, dass der Publikumszulauf kontinuierlich zunimmt, gleichzeitig aber auch immer wieder zahlreiche treue Fans bei unseren Auftritten zugegen sind. Für 2017 haben wir uns einiges vorgenommen. Wir arbeiten schon wie wild an neuem Song-Material, außerdem gibt´s auch bald die ersten Live-Termine in coolen Locations! Falls ihr noch Songs auf Euren Wunschzettel setzen wollt, die die M STREET BAND demnächst live auf die Bühne bringen soll, immer ab damit in die Kommentare auf der Facebook-Seite oder über unser Kontaktformular. Ansonsten wünschen wir Euch an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Stunden im Kreise Eurer Liebsten, die gesamte Rock Christmas-CD-Sammlung, ein ordentlich deftiges Essen und natürlich auch ein paar Geschenke. Wir sagen „Danke 2016“ und bald schon „Hallo 2017“!