M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Happy Birthday, M STREET BAND!

Was war das für ein wahnsinnig genialer Abend am Samstag mit Euch in der Four Corners Music Hall…!? Es wurde gerockt und gefeiert wie schon lange nicht mehr… 5 Jahre M STREET BAND! Obendrein auch noch der runde Geburtstag von Thorsten und weil das noch nicht genügt: Die Dame an UP´s Seite feierte ebenfalls am selben Tage ihr Wiegenfest. Gründe genug, um so richtig Gas zu geben und die Sau raus zu lassen! Gekrönt wurde der geile Abend von einer Überraschungs-Tanz-Performance der Mädls von der Tanzgalerie Kuschill aus Königsbrunn! Mädls, das war ganz großes Kino - Überraschung geglückt, danke!!! Außerdem seit längerer Zeit mal wieder spontan an den Saiten mitgewirkt: Markus, unser persönlicher Star-Gitarrist und eine musikalische Allzweckwaffe. Alles live, alles ungeprobt, alles verdammt genial rockig! Auch Dir ein Dankeschön & gerne wieder! Hier noch ein kleiner Handy-Videoschnipsel für Euch. Auf die nächsten 5 Jahre (mindestens)!