M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

Musik für Musiker

Nachdem nun auch die Faschingsferien schon wieder Geschichte sind, geht der Übungsmarathon der M STREET BAND wieder mit Volldampf weiter! Wir sind derzeit auch fieberhaft auf der Suche nach geeigneten Auftrittsmöglichkeiten und werden sicher demnächst auch wieder bei der „Lechfeld Session“ zu Gast sein. Und falls im Sommer ein Grillfest ansteht und Garten-Beschallung erwünscht ist, lasst es uns wissen. :-)

Weiter sollte an der Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass natürlich auch die M-Streeter immer gerne auf Konzerte gehen. Thorsten hat es kürzlich zu einer Genesis-/Phil Collins-Coverband (Feel Collins) ins Augsburger Spectrum verschlagen. In der nächsten Woche steht für mehrere Band-Mitglieder ein Besuch eines Konzertes von Claudia Koreck in Augsburg auf dem Plan. Und - wie kann es anders auch sein? - unser Solo-Gitarrist besucht am heutigen Abend Joe Bonamassa in München. Wenn da mal nicht demnächst ein paar Licks in die Stücke der M STREET BAND einfließen!?