M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Kissing the M STREET BAND

Zum ersten Mal gastierte die kleine rockige Combo aus dem Süden von Augsburg auf der anderen Seite des Lechs. Gerufen hatte das "Relax´t Bar & Café" in Kissing. In einem wunderbar herrlichen Wohnzimmer-Ambiente und nach dem Verzehr der extremst geilen Burger warfen die M Streeter die Rock (´n Roll)-Show an. Einem intensiven Live-Test wurden dabei insbesondere einmal mehr neue Stücke unterzogen. Besonders erwähnenswert die ausgerastete Wahnsinnsversion von "Proud Mary", die gemächlich im Tina Turner-Style anfängt und dann los groovt, dass kein Arzt mehr helfen kann. Und dann gab es beinahe eine völlig neue Seite zu hören: Ein irres Medley aus Disco-Dance-Nummern der vergangenen Tage! Nein, wir verraten hier nicht, welche Lieder hier dabei waren - selber hören macht die Musik! Ein Fest für alle, die da waren und mit uns Spaß hatten. Und eine runde Mitleid für alle, die es versemmelt hatten zu kommen. Wir "relaxen" gerne wieder! Bilder des Spektakels gibt´s auf unserem Facebook-Account (auch für Nicht-Facebooker; Danke an "Kamerakind" Christiana!).






M_Street_Band_Kissing