M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

Zurück in die Zukunft

Wir berichten hier grundsätzlich nicht über Privates. Wenn aber zwei M Streeter gemeinsam ihre runden Geburtstage feiern und dabei ein ganzes Jahrhundert zusammen kommt und es überdies im Live-Programm der Band so richtig zur Sache geht, dann dürfen wir darüber schon ein paar Zeilen verlieren. Vom ersten Moment an zündeten die Nummern und der Funken sprang über. Ein dickes Merci an dieser Stelle auch an unseren Soundmann Robert, der die Regler stets gut im Griff hatte. Voll des Lobes auch die Gäste, es war teilweise sogar vom „besten Auftritt ever“ die Rede. Wir sagen Danke!




Das eigentliche Highlight am vergangenen Freitag war
aber die spontane und ungeprobte Re-Union einer sehr
bekannten Formation aus vergangenen Tagen. Und wer
sich fragt, wie machen das Springsteen,
Status Quo oder die Stones eigentlich, wenn sie spontan eine beliebige Nummer aus ihrem umfangreichen Song-Katalog live bringen? Die Antwort: Wenn man mal gemeinsam über 15 Jahre zusammen Musik gemacht hat, sind Melodien keine Abfolge von Noten mehr sondern bereits fester Bestandteil der DNA. Und so kamen die Geburtstagsgäste neben der M STREET BAND auch in den absolut hörens- und sehenswerten Genuß der „one-night“-Wiedervereinigung von HIGH FLIGHT, nebst Keyboarder Stefan aus unseren Reihen, der eben über viele Jahre hinweg fester Bestandteil der Band war. Definitiv und in vielerlei Hinsicht eine Nacht für die Ewigkeit!