M STREET BAND

Rock. ´n Roll. On the road since 2013.
M STREET BAND

Live auf UP´s Geburtstagsparty

Es ist schon praktisch, in einer Band zu spielen. Neben grenzenlosem Ruhm und Reichtum erntet man auch den Vorteil bei anstehenden eigenen Feiern direkt auf die Mitmusiker zurückgreifen zu können. So geschehen am vergangenen Samstag auf UP´s Wiegenfest. Aus Datenschutzgründen (und weil die Zahl mehrfach am Abend erwähnt wurde…) verschweigen wir das Alter an dieser Stelle. Nicht verschweigen wollen wir aber, dass es ein rundum gelungenes Fest in Bob´s Bar in Haunstetten war! Neben der M STREET BAND spielten auch mehrere andere Gäste an E- und Akustik-Gitarre sowie am Saxophon auf. Auch die diversen Einlagen aus dem Kollegen- und Freundeskreis waren allesamt musikalischer Natur. Bleibt uns nur, herzlichen Dank an unseren UP auszusprechen für diesen tollen Abend! Randnotiz: Die M STREET BAND hat einen neuen Fan. Der kleine Bastian, Sohn von langjährigen treuen Freunden & Besuchern, hat gestern im Alter von drei Monaten sein erstes Konzert erlebt und war schwer beeindruckt!