M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

…Worte sagen mehr als Bilder!?

Wenn Musiker unter die Fotografen gehen… geht das manchmal schief. Sage und schreibe drei Anläufe brauchte es für ein gelungenes „spontanes“ Gruppenbild im Proberaum. Die Idee der Band war eigentlich, das neue Jahr in der ersten Übungssession mit etwas Sekt zu begießen. Nichts ahnend lief die Truppe also ein und staunte nicht schlecht, dass Stefan offensichtlich nach den Weihnachtsfeiertagen etwas Langeweile hatte: Der Probenkeller war neu gestrichen, anders eingerichtet und hat nun sogar eine Akustikdecke bekommen, die für einen ausgeglicheneren Sound sorgt. Also fix davon ein Foto gemacht! Leider waren diese ersten Aufnahmen extrem verwackelt. Macht nix, nächste Woche der nächste Versuch. Super Bilder im Display der Kamera - leider auch nur dort. Es war keine Speicherkarte eingelegt. Also noch ein Anlauf und siehe da: Die Jungs und vor allem der Proberaum können sich sehen und hören lassen!







M_Street_Proberaum_Website