M STREET BAND

Rock. ´n Roll. Established 2013.
M STREET BAND

3. Dezember 2016 = 3 Partygründe

Liebe Freunde und Fans, am 3. Dezember haben wir zwar keine „Ü-Eier“ für Euch, aber dennoch gibt es drei Dinge auf einmal, nämlich drei gute Gründe für eine ordentliche Rock ´n Roll-Party… Erstens: Vor genau fünf Jahren - am 3.12.2011 - gaben unter anderem Andreas, Stefan & Thorsten ihr gemeinsames Bühnen-Debüt im Postkeller in Klosterlechfeld, damals noch unter dem Formationstitel „Fast Forward“. Nummer zwei: Ein M-Streeter feiert nur zwei Tage vor dem Event zum 20. Mal seinen 18. Geburtstag - findet raus um wen es geht! :-) Und last not least, Nr. 3: Der Postkeller macht dicht, Leute! Finito. Ende. Mehr Feiergründe gibt es dann wohl wirklich nicht mehr. Wir freuen uns bereits rieisig - ihr hoffentlich auch!






M-Street-Flyer-POSTKELLER-ABRISSPARTY